Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. 
» Mehr Informationen dazu
Meldung schließen
Zweirad Birklbauer

Oldtimer & Youngtimer

Sie sind fasziniert von alten Motorrädern? Ich auch!
Oldtimer waren schon immer meine Leidenschaft! Seit über 30 Jahren sammle und restauriere ich alte Motorräder, Mopeds und Fahrräder.

Wenn auch Sie vom Oldtimer-Fieber befallen sind, finden Sie bei uns Hilfe.
Wartungs- und Servicearbeiten wie Pickerl-Überprüfungen oder Motorwartungen erledigen wir schnell und zuverlässig.

Jedes Oldtimer-Motorrad/Moped hat seine persönliche Geschichte, die wir mit aller Liebe zum Detail erhalten möchten.
Geben Sie Ihr wertvolles Stück in kompetente Hände!

Wir warten, reparieren und restaurieren Oldtimer aller Marken.
Bei uns werden die Kunden intensiv betreut und umfassend in alle Reparaturarbeiten bzw. Restaurationsarbeiten eingebunden.

Bitte klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern!